Kontaktdaten:

 

Dr. med. vet. Hildegard Baums

Findlingsweg 11

D-26209 Kirchhatten

 

Tel: +49 (0) 172 453 763 4

 

info@camut.de

 

Seit Jahren habe ich große Freude am portugiesischen Pferd, dem Lusitano, und freue mich über einen Austausch.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

LLLT - Low Level Laser-Therapie

 

Die Behandlung mit einem Low Lever Laser eröffnet vielseitige Möglichkeiten. Ob Quetschungen, Wunden, Wundheilungsstörungen, verdickte Nrben, wildes Fleisch, Satteldruck, Operationsnähte, Bänderprobleme, Sehnenrisse usw: der Laser hilft. Er führt zur Steigerung der Energiegewinnung n der Zelle, Aktivierung des Zellstoffwechsels, Steigerung der Phagozytose, vermehrte Bildung von Bindegewebsfasern und Epithelzellen, Beeinflussung von Biomediatoren.

Das führt zur Schmerzlinderung, Verminderung von Ödemen und Schwellungen, Entzündungshemmung, Beschleunigung der Heilung und vermndert das Infektionsrisiko.